Stena Line Kontakt – Telefonnummern, Hotline & Kundenservice Erreichbarkeit

Stena Line Kontakt
Stena Line Kontakt

Du hast eine Frage zu deiner bereits gebuchten Stena Line Reise oder möchtest vor der Buchung noch Details zu deiner Fährüberfahrt oder der Ausstattung des Schiffes erfragen? Dann geben wir dir hier einen Überblick zur Erreichbarkeit und über die wichtigsten Stena Line Kontaktdaten.

Buchungs- und Service-Hotline – Kontakt zu Stena Line

Die Buchungshotline und Service-Hotline von Stena Line nimmt alle Anrufe entgegen und beantwortet all deine Fragen. Zu Stoßzeiten am Abend oder in der Mittagszeit musst du hier allerdings mit kurzen Wartezeiten rechnen.

Stena Line Telefonnummer für Buchungen

Wenn du deine Stena Line Reise direkt telefonisch buchen möchtest, kannst du einfach unter der folgenden Hotline buchen:

Info!
Stena Line Buchungshotline: ✆ 0180 / 60 20 100 (Pro Anruf werden hier 20ct. bei Anruf aus dem deutschen Festnetz fällig)

Aber Achtung: Die telefonische Buchung kostet zusätzlich 15€, da Stena Line hier eine Buchungsgebühr erhebt. Also lieber gleich online buchen.


Stena Line Telefonnummer bei bestehender Buchung

Du hast deine Reise bereits gebucht und hast noch Fragen zum Ablauf oder anderen Themen, dann wähle einfach folgende Nummer:

Info!
Stena Line Buchungshotline: ✆ 0180 / 60 20 100 (Pro Anruf werden hier 20ct. bei Anruf aus dem deutschen Festnetz fällig)

Aber Achtung: Die Änderung einer bestehenden Buchung kostet 7,50€.


Stena Line Rückruf anfordern

Wenn du gerade keine Zeit hast in der Warteschleife von Stena Line zu warten, hast du auch die Möglichkeit einen Rückruf anzufordern. So musst du keine lange Wartezeit auf dich nehmen und lässt dich von einem Mitarbeiter aus dem Stena Line Kundencenter zurückrufen. Du kannst sogar einen Wunschtermin für den Rückruf angeben.

Aktuell findest du das Rückrufformular auf folgender Seite: https://www.stenaline.de/service-und-kontakt


Weitere Stena Line Telefonnummern

Stena Line Extra Bonusprogramm

Für Stena Line Extra Club Mitglieder gibt es eine eigene Telefonnummer. Dort kannst du über alle Details deiner Mitgliedschaft im Extra Club sprechen.

Info!
Stena Line Extra Hotline: ✆ 0431 / 90 90 (Hier fallen die normalen Festnetzgebühren an.)

Stena Line Hafen Kiel & Rostock (keine Reservierung)

Du kannst auch direkt im Hafenterminal bei Stena Line anrufen um die Fragen für deine Abfahrt zu klären. Allerdings sind über diese Telefonnummer keine Reservierungen oder Umbuchungen möglich.

Info!
Telefonnummer Hafen Kiel: ✆ 0180 / 60 20 100 (Pro Anruf werden hier 20ct. bei Anruf aus dem deutschen Festnetz fällig.)
Info!
Telefonnummer Hafen Rostock: ✆ 0381 / 203 554 66 (Hier fallen die normalen Festnetzgebühren an.)

Fragen & Antworten – unsere Stena Line Kontakt & Service FAQ

✔️ Welche Fragen kann ich an der Stena Line Hotline klären?

Die Stena Line Hotline hat immer ein offenes Ohr für dich. Hier ein paar Beispielthemen, die du dort ansprechen kannst:

  • Reisen bzw. Fährüberfahrten buchen
  • Fragen zu allen Stena Line Reise Themen stellen
  • Fragen an die Buchhaltung
  • Beschwerden abgeben
  • Reklamationen klären
  • Stornierungen vornehmen

✔️ Ist die Stena Line Hotline kostenfrei?

Nein, die Stena Line Hotline ist nicht kostenfrei. Es fallen aber nur geringe Telefongebühren von 20 Cent je Anruf, für den Anruf aus dem deutschen Festnetz, an. Mobilfunkpreise weichen natürlich je nach Mobilfunkanbieter ab.

✔️ Kann ich meine Reise über die Hotline buchen?

Ja, du kannst deine Reise ganz bequem über die Stena Line Hotline telefonisch buchen. Aber achtung, denn bei telefonischer Buchung fällt eine Gebühr von 15€ an. Daher besser direkt online buchen.

✔️ Kann ich einen Rückruf anfordern?

Ja, du kannst einen Rückruf von Stena Line anfordern und einen Wunschtermin angeben.

✔️ Gibt es einen Stena Line Chat?

Nein, aktuell gibt es keinen Stena Line Chat mit dem Kundencenter. Für deine Anfragen kannst du anrufen oder Kontakt per E-Mail aufnehmen.

✔️ Zu welchen Zeiten ist das Stena Line Servicetelefon erreichbar?

Die Stena Line Hotline ist von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr sowie am Samstag von 9 bis 15 Uhr erreichbar und für deine Fragen offen.

2 geteilte Erfahrungen

  1. Olaf Behrens sagt:

    Ab wann kann man als Fußgänger auf der Stena Fähre einchecken? Wir fahren mit 4 Leuten am 24.06.22 von Kiel los.

Teile deine Gedanken & Erfahrungen mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert